>

Oktoberfest Deko

15 Produkte
 
< Zurück
FILTER (1)
Ihre Auswahl:
Geschlecht
Preis
Party
Kategorie
Farbe
Beliebtheit
15 Artikel
 

Deko für das Oktoberfest zu Hause

Jedes Jahr zieht es Millionen von Feierfreudigen auf die Theresienwiese in München, die das Oktoberfest zünftig zelebrieren wollen. Längst ist das wohl berühmteste Volksfest der Welt zum Exportschlager geworden und findet auch jenseits der bayrischen Grenzen viele Nachahmer. Mit der richtigen Dekoration lässt sich das Wiesn-Feeling im Handumdrehen sogar ins eigene Haus oder den heimischen Garten „exportieren“. Gerade in den Sommermonaten sorgt die blau-weiße Oktoberfest-Deko für eine heiße Stimmung bei der Grill-Gaudi mit Freunden. Girlanden, Wimpel und Fähnchen mit dem typisch bayerischen blau-weißen Rautenmuster sind obligatorisches Party-Zubehör und lassen sich ganz einfach mit wiederverwendbarem Klebeband an Wänden, Markisen oder Bäumen anbringen.


Gartengrillparty in bayerisch blau-weiß

Ein bisschen Spaß darf sein: Wenn im Juli das Thermometer auf über 30° Grad ansteigt, sorgt eine Girlande mit Oktoberfest-Schriftzug für Heiterkeit, denn der Herbst ist ja noch so weit weg! Kinder freuen sich über Konfetti-Regen – damit der gut zum restlichen Wiesn-Ambiente passt, werden anstatt bunter Papierschnipsel goldene Bierkrug-Konfetti gestreut. Wenn das Bierfässchen dann „O’zapft is!“ stehen die Maßkrüge schon bereit. Tipp: Wer leichter einen heben will, ist mit Bierkrügen aus Kunststoff besser bedient. Klar, dass auf dem Grill anstatt Bratwurst der Leberkäse brutzelt. Dazu gibt's süßen Senf und eine Brezn – fertig ist die Oktoberfest-Grill-Sause.

Deko : Vegaoo, Online-Vertrieb von Dekoration für Geburtstage und Feste. Auf der Suche nach Deko-Ideen? Entdecken Sie unsere große Auswahl an Partyartikeln zum besten Preis! Wie wäre es mit einem farbenfrohen Ambiente, oder eher Disco-Fever mit Discokugel und Vinyldekoration? Oder sind Sie auf der Suche nach absolutem Urlaubsfeeling mit aufblasbaren Palmen, Kokosnüssen und Strohhüten…

Mehr erfahren ▼