5€ Rabatt ab 39€ Code: MITTSOMMER  ►
>
>

Karneval Masken

420 Produkte
 
< Zurück
FILTER (1)
Ihre Auswahl:
Geschlecht
Preis
Thema
Lizenz
Alle Masken
Farbe
Beliebtheit
420 Artikel
 
123...9>>

Karnevalsmasken

Wenn die Jecken los sind, herrscht bekanntermaßen der Ausnahmezustand! Kostüm Krawatten fliegen in Fetzen, es wird geneckt, geflirtet und durchaus auch mal eine Beziehungspause eingelegt. Zum Glück, wird sich da die eine oder der andere am Aschermittwoch sagen, dass ich hinter Kostüm und Maske versteckt war. Wurden Masken früher an Karneval getragen, um den Winter und seine bösen Geister zu vertreiben, hat sich heute vor allem der Spaßfaktor dieser alten Tradition durchgesetzt. Mystisch ist hier höchstens noch die Frage, ob hinter der Maske das wahre Gesicht verborgen wird oder ob es dann erst zum Vorschein kommt.


Venezianische Masken, der Klassiker

Die Bandbreite der Masken scheint schier unendlich. Von den Klassikern venezianische Masken und Narrenmasken, über Tier- und Gruselmasken, bis hin zu Morphmasken ist eigentlich alles denkbar. An Karneval sind bei den Erwachsenen besonders die venezianischen Halbmasken und Federmasken beliebt. Unter Kindern kommen Tiermasken ganz besonders gut an. Für die große Beliebtheit der Masken sorgt nicht zuletzt auch der günstige Preis. Für wenig Geld, bekommt man hier einen großen Effekt.

Karneval Masken: egal, ob die närrische Zeit nun Fastnacht, Karneval oder Fasching bei Ihnen heißt - sie muss unbedingt standesgemäß mit den richtigen und originellen Fasching Verkleidungen gefeiert werden! Dazu gehören aber selbstverständlich auch witzige Accessoires und ausgefallene Masken! Ob lustige Fratzen oder künstlerische Augenmasken, die Maskerade macht einfach jedem Spaß!

Mehr erfahren ▼