Home >
Mumien / Zombies
Sortieren
 
48 von 65 Produkten
 

per Expressversand innerhalb DE und AT




Zombie-Accessoires für Halloween

Wer glaubt, Zombies hätten kein Gefühl für Accessoires, der irrt. Zu Halloween machen sich die lebenden Toten extragrausig, indem sie besonders auf die kleinen aber schrecklichen Details achten: Zunächst steht die Wahl des richtigen Gebisses an. Da hat Zombie mehr unappetitliche Alternativen als manch einer annehmen mag: Schief und krumm müssen die Zombie-Zähne unbedingt sein, auch Übergröße ist ein Muss und bei Bedarf kann es faulig bis blutig sein, dass Zombie-Gebiss. Wer Wert auf Haarschmuck legt, trägt Messer im Kopf. Praktisch, dass das bluttriefende Schneidewerkzeug sich ganz einfach mit einem Haarreif befestigen lässt. Damit ist das Zombie-Gesicht aber noch nicht fertig: Eine schräge Zombie-Brille sorgt für den gruseligen Durchblick am Abend.


Von Hand bis Fuß auf Zombie eingestellt

Natürlich braucht ein Zombie auch widerliche Extremitäten: Passend zum Halloween-Outfit gibt's grobe Riesenhände mit rissigen Fingernägeln und großen Fleischwunden oder abgehackten Fingern. Die abstoßenden Füße lassen sich ganz einfach über den Schuh ziehen. Wer noch dicker auftragen will, sorgt mit falschen offenen Wunden am Arm für schauderhafte Momente. Tipp: Blutige Stofffetzen können Sie aus einem alten Bettlaken selbst anfertigen. Einfach das Laken (wenn es ein bisschen schmuddelig ist umso besser) in lange Streifen reißen und anschließend mit Kunstblut reichlich bespritzen. Die blutigen Lappen machen sich gut um Kopf, Hals, Rumpf, Arm oder Bein.

Halloween Kostüm Accessoires bei Vegaoo, Online-Shop von Halloween Zubehör. Handtaschen, Handschuhe, Bärte, Umhänge, bunte Brillen… Sie finden ganz sicher etwas Passendes.

Mehr erfahren ▼